Gemeindegruppen

Gruppe: Christenlehre

Bei uns geht's fröhlich zu, auch laut.
Wir singen und spielen viel.

Gott ist wichtig,
weil er der Retter der Welt ist.

Wir treffen uns mit Freunden.
Das ist gut.

Ausfalltermine Christenlehre in Großzschocher und Knauthain:
Da unser Gemeindepädagoge Marc Viertel mehrere Male zur Fortbildung in Moritzburg sein wird, muss die Christenlehre zu folgenden Terminen leider ausfallen:
Donnerstag, 6. September: 3.-6. Klasse in Großzschocher Dienstag, 25. September: 3.+4. und 5.+6. Klasse in Knauthain Donnerstag, 27. September: 3.-6. Klasse in Großzschocher.

Empfang des Erstabendmahls für Schulkinder aus Knauthain
Am 1. Advent, 27. November, 10:00 Uhr werden wieder Kinder im Schulalter in der Gemeinschaft ihrer Eltern, Paten und der Gottesdienstgemeinde zum ersten Mal das Heilige Abendmahl empfangen. Diese Kinder wurden in den Familien und in der Christenlehre auf dieses Ereignis vorbereitet.
Zum dazugehörigen Informationsabend am Donnerstag, 20. September, 19:30 Uhr, im Gemeindehaus Knauthain, Seumestraße 129 sind alle Eltern herzlich eingeladen, die mit ihren Kindern auf dieses Erstabendmahl am ersten Sonntag im Advent zugehen möchten.

Das sind wir...

... Kinder der Apostelkirchgemeinde in Großzschocher !